Dienstag, 22. November 2011

Reaktivierung

Mit heutigem Datum erwecke ich diesen Blog (den ich zufällig wieder gefuden habe) aus dem Dornröschenschlaf. Keine Wattestäbechen mehr, versprochen.

Werden Blogs in der Zeit von Twitter, FB, G+ und den vielen anderen Diensten überhaupt noch gelesen? Egal, ich versuche mein Glück und starte neu durch. Über die Themen habe ich mir noch nicht den Kopf zerbrochen, wie den auch in zwei Minuten.

Also was mich interessiert ist Musik, Technik, die politische Lage, Erweiterung des eigenen geistigen Horizonts, über den Tellerrand denken, Reime, Sport, Spiele, Gedankenexperimente. Hmmm, da müsste ja eine Mischung möglich sein.

Ein Rätsel habe ich auch: Die Skyline welcher Stadt ist oben abgebildet. Zu gewinnen gibt es nichts - außer mit fällt noch was ein.
Edit: Gut, jetzt habe ich gesehen, dass ich das Rätsel schon gestellt habe. Es scheint aber so schwer zu sein, dass bisher nicht mal ein Tipp abgegeben wurde.
Ich werde einfach was neues fotografieren und jeder kann dann raten. Naja, jeder mit Internetzugang. Also alle die diesen Blog lesen. Mich ausgeschlossen. Hmmm.

Trackback URL:
https://obacht.twoday.net/stories/49619864/modTrackback

spiegelei-blog

weil gelb so schön mit weiß harmoniert!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Wieder mal was auf die...
Neulich plagte mich nach einem Hallenbad Besuch ein...
woodz - 23. Jän, 08:58
Update
So, hier bin ich nach einer Pause wiedermal. Der Nebel...
woodz - 17. Sep, 14:15
Schuldenbremse und die...
Ich frage mich, ob sich die Erfinder der derzeitigen...
woodz - 25. Nov, 08:43
Nebel, kalte Füße und...
Das umschreibt den heutigen Tag auch schon wieder....
woodz - 23. Nov, 13:00
Spotify und Facebook
Zum Start von Spotify in Österreich wollte ich diesen...
woodz - 22. Nov, 16:24

Status

Online seit 6971 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Zufallsbild

gelber gummiball

Buchtitel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren